Das sagen andere

„Seit 7 Jahren freue ich mich jede Woche auf das Training bei Maren. Ich genieße die Stunde Auszeit nur für mich. Das Körpergefühl nach dem Training ist wunderbar.“

Carolin, Betriebswirtin

„Der Outdoor-Kurs hat mich fit gemacht. Frische Luft, abwechslungsreiche Übungen, jede Woche etwas anderes. Effektiv und persönlich. Gerne wieder.“

Nicola

Ich fühle mich beim Pilates mit Maren seit der Schwangerschaft bis jetzt, 2 Jahre nach der Geburt, kompetent und gut beraten. Es macht Spaß und tut mir unheimlich gut, sogar jetzt im Zoom Meeting!

Susanne, Heilerziehungspflegerin

„Ich finde es super, dass Maren so viele Fortbildungen macht und immer auf dem neusten Stand ist. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, weil sie auch Physiotherapeutin ist und genau im Blick hat, dass man die Übungen auch richtig umsetzt.“

Nele, Goldschmiedin

„Ich freue mich jede Woche auf das Training. Maren schafft es, die Stunde abwechslungsreich zu gestalten. Aufgrund der unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der jeweiligen Übungen ist für wirklich jeden Fitnessstand ein tolles Training garantiert!“

Ninja, Senior Product Managerin

„Ich bin super zufrieden – Maren kennt sich als Physio mit meiner Rectusdiastase merklich besser aus als andere. Auch im Kurs hat Maren im Kopf wer welches „Wehwehchen“ hat und leitet entsprechend an. Stimmung und Übungen waren stets gut – ich habe mich wohlgefühlt.“

Maike,  Projektmanagerin

„Die Pilates Stunde ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub. Eine tolle Auszeit im Alltag. Einfach mal Zeit um mir was Gutes zu tun.

Marion

„Maren bietet für mich genau das richtige an – egal ob Rückbildungspilates, später draußen mit Kinderwagen oder um wieder richtig fit zu werden im Powerkurs! Ich bin sehr froh, hier so ein tolles Angebot zu haben!“

Marion

„Maren geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein, sei es weil man mal nicht so fit ist oder Schmerzen hat. Das gibt einem ein gutes Gefühl!“

Tanja, Qualitätsmanagerin

„Die Zusammenarbeit mit Maren ist immer mit viel Freude verbunden, professionell und vertrauensvoll. Unsere Angebote ergänzen sich ideal, daher freue ich mich auf alle weiteren gemeinsamen Projekte .In Marens Kursen profitieren die Teilnehmerinnen von ihren fundierten Fachkenntnissen, immer mit dem Blick auf den individuellen Leistungstand und Übungsalternativen. Sie motiviert mit ihrer sympatischen Art.“

Andrea, Sportwissenschaftlerin & Gesundheitscaoch

„Die (virtuelle) Pilatesstunde ist mein Lichtblick der Woche: immer abwechslungsreich, körperlich herausfordernd und dennoch entspannend. Maren leitet professionell und gut verständlich an, so dass das auch Zuhause gut zu bewältigen ist.“

Esther, Marketing Managerin