Pure

Dein Studio für Pilates, Yoga und Gesundheit.
Kraftvoll dynamisch – beweglich entspannt – Ob in Kursen oder im Einzeltraining: Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einer starken Körpermitte.

Wenn du mehr wissen willst

Ein gesunder Körper ist Gold wert. Darum lohnt es sich, auf sich zu achten. Wir setzen dabei eher auf Selbstfürsorge als auf Ehrgeiz und auf die Begeisterung an der Bewegung statt auf Wettkampf. Und wir glauben auch, dass Gesundheit nicht alles ist im Leben. Aber eben doch so entscheidend wichtig, dass man diesen Aspekt nicht vernachlässigen darf.

Wenn du sportlich aktiv sein möchtest, findest du bei PURE eine große Auswahl an Kursen. Bei uns brauchst du kein Vorwissen oder musst besonders sportlich sein. Das kommt von ganz alleine.
Und wenn der Alltag dich mal an deine Grenzen bringt, ist es gut, wenn du achtsam mit dir umgehst und lernst, deine inneren Kraftreserven zu nutzen. Auch dafür findest du bei uns das passende Angebot.
PURE steckt voller Ideen und Pläne. Neben unserem festen Kursplan findest du immer wieder Workshops, Seminare und Vorträge rund um Bewegung und Gesundheit.

Viele der PURE-Kurse sind nach §20 zertifiziert und werden von den gesetzlichen und auch manchen privaten Krankenkassen bezuschusst. Bei der eigenen Kasse nachfragen lohnt sich!

Das alles lieben und leben wir bei PURE:

bewegen und bewegen lassen // einatmen und ausatmen // schwitzen und ausruhen // dehnen und kräftigen // mobilisieren und stabilisieren // lachen und ruhig werden // lernen und lehren // zusammensein und für sich stehen // Menschen und ihre Kinder // Hilfe zur Selbsthilfe // herausfordern und treiben lassen