Wundervolle Auszeit im gemütlichen Tagungshotel Zugbrücke in Höhr-Grenzhausen
Wenn es draußen dunkel und nass ist, „verstecken“ wir uns für ein paar traumhaft schöne Tage in dem kleinen Nest Höhr-Grenzhausen, an dessen Talende an einem kleinen Bach unser Hotel „Zugbrücke“ liegt. Verschiedene Pilateseinheiten zum Auspowern & Aufatmen rund um das Thema Frauengesundheit kombinieren wir mit Waldspaziergängen (witterungsabhängig) und sanften Dehnungs- & Entspannungseinheiten.
Neben dem intensiven Training bleibt genügend Zeit, in der gemütlichen Saunaoase zu entspannen, das leckere Essen zu genießen, zu reden oder die Nase einfach mal wieder in ein Buch zu stecken.
Bring deine beste Freundin mit oder komm alleine. Unter den Teilnehmerinnen wirst du mit Sicherheit interessante Frauen kennenlernen. Wenn du dich eher nach Ruhe sehnst, hast du auch hier alle Freiheiten, das Wochenende deinen Bedürfnissen anzupassen. Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 14:30 Uhr zur Verfügung. Im Hotel gibt es Infos zu Routen rund um das Hotel und bei einer früheren Anreise bietet sich ein schöner Waldspaziergang an, um in Ruhe anzukommen.
- Erste Einheit (Outdoor) Freitag ca. 16.00 Uhr
- 18:00 Uhr Abendessen
- Meet & Greet, allg. Infos und Einführung ins Thema „Pilates & Frauengesundheit“ nach dem Abendessen
- Letzte Pilateseinheit Sonntag vor dem Frühstück
Am Abreisetag kann der Wellnessbereich nach dem Checkout noch zu einem geringen Aufpreis genutzt werden.
Termine 2025:
7.-9.11.25 & 14.-16.11.25
Leitung: Maren Seitzinger und Team
Im Seminarpreis (190,-) enthalten:
- 8×45 Min. Bewegungs-und Theorieeinheiten (Kosten: 160,- // KK-zert.)
- Kaffee, Kekse & Wasser
Im Hotelpreis (Preise siehe unten) enthalten:
- 2 Nächte Hotelpaket „Aus-Zeit“ mit 2x Frühstücks- & 2x Dinnerbuffet
- gemeinsamer Willkommenscocktail an der Bar
- Nutzung des Wellnessbereichs inkl. Schwimmbad
- Nutzung des Fitnessbereichs
- Leihbademantel, Handtücher, Slipper
339.00 EUR in der Kategorie Westerwald (EZ-Preis)
299.00 EUR in der Kategorie Avance (EZ-Preis)
Bitte teile uns deine Zimmerwunschgarantie bei der Anmeldung mit. Je nach Verfügbarkeit werden wir uns bemühen, alle Wünsche zu berücksichtigen. Wenn du dir das Zimmer mit einer anderen Teilnehmerin teilen möchtest, teile uns das bitte auch mit.
Wir geben deinen Zimmerwunsch ans Hotel weiter und du erhältst vom Hotel eine Buchungsbestätigung. Bitte prüfe auf dieser, ob du in deiner Wunschkategorie eingebucht bist. Wenn du eine Wellnessanwendung buchen möchtest, solltest du das so früh wie möglich direkt im Hotel buchen (am Besten schon mit deiner Anmeldung bei uns): Spa-Bereich Waldrausch: 02624 / 105700 oder per E-Mail: waldrausch-spa@zugbruecke.de
Nicht inbegriffen:
- Anreise (evtl. Fahrgemeinschaften möglich)
- Getränke bei den Mahlzeiten
- Mittagssnack
- Beauty- und Massageanwendungen im Beauty-Spa
- ggf. Schuhausleihe Samstag Abend für die Bowling-Bahn
Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 90,- fällig. Diese wird auf den Seminarpreis von 190,- angerechnet und kann bei Abmeldung nicht zurück gefordert werden.
Es gelten für die Wochenenden geänderte PURE-Stornobedingungen:
Bis vier Wochen vor Beginn fallen 90,- Anmeldegebühr an, diese werden nicht zurück erstattet. Bei Abmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt wird der volle Betrag von 190,- fällig.
Und hier kommst du zum Link mit der Anmeldung: